Freitag, 21. Oktober 2016

Kork

Auch bei uns im Hexehüsli sind nun einige Sorten Kork erhältlich.


In dieser Qualität lässt er sich problemlos und sehr angenehm auch zu kleineren Projekten verarbeiten.

Sei es zu einem bezaubernden Kellerfalten-Täschchen....


das mit den Stoff unterlegten Falten eine ganz besondere Note erhält.

Aber auch mit den reizenden Spitzenreissverschlüssen kann der Kork zu einem speziellen Täschchen verarbeitet werden.


Mir gefällt die gewagte Kombination zwischen dem eher sportlichen Material Kork und dem eleganten Spitzenreissverschluss ausnehmend gut.


Um unseren Kunden zu beweisen, dass sich der Kork auch problemlos verarbeiten lässt, habe ich ein schnelles, kleines Täschchen genäht.
Die Grundform ist gerade mal 20 cm x 20 cm gross.


Mit einem tollen Reissverschluss als Blickfang ist auch diese Miniatur etwas ganz Grosses.

Nun schwirren mir noch weitere Ideen im Kopf herum. Da gibt es noch viel zu schneiden, kleben und zu nähen.

Ja, und dann hat mein Mann aus diversen Streifen der verschiedenen Korksorten ganz unterschiedliche Sterne ausgeschnitten. Und ich habe damit Weihnachtskarten gebastelt.

Auch diese sind noch nicht ganz fertig, werden jedoch am Kreativ-Tag vom Samstag, den 29. Oktober 2016 im Hexehüsli ausgestellt.

Also lohnt sich ein Besuch ganz bestimmt.

Wer an diesem Tag schon etwas anderes vorhat, kann nach dem Kreativ-Tag die ganz speziellen Weihnachtskarten bei uns im Geschäft bewundern.
Ist doch klar, ein Besuch im Hexehüsli lohnt sich ganz bestimmt.

Wir freuen uns auf viele interessierte Kunden.

Herzlichst
Bea










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen