Donnerstag, 8. Dezember 2016

Auftragsstickerei

Vor ein paar Wochen habe ich den Auftrag bekommen Schuhbeutel als Weihnachtsgeschenk zu nähen. Und diese gibt es bei mir natürlich nicht in einfacher Ausführung. Also habe ich in meiner Stickbildbibliothek nach Motiven gesucht die sich auf einem Schuhbeutel in Szene setzen können.
Und das sind die Ergebnisse:

Dieser elegante Sommerschuh ist doch eine Augenweide.


Und dieses Exemplar mit dem speziellen Blumendekor ist auch nicht alltäglich.


Aber auch dieser filigrane Spitzenschuh kann sich durchaus sehen lassen.


Diese "Mascher'l-Schuhe" kommen durch die Spitzenstrümpfe erst optimal zur Geltung.


Diese etwas einfacheren Schuhe geben dem originellen Spruch genug Raum.


Diese Beutel werden die tollen Schuhe der Dame auf Reisen vor Beschädigungen und Schmutz schützen.
Ich hoffe, dass die einzigartigen Beutel der Schuhliebhaberin viel Freude bereiten. Auch ich hatte beim Sticken der Motive viel Spass und ich bin immer noch begeistert über die Vielfalt der gestickten Motive.

Herzlichst
Bea


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen