Mittwoch, 21. Juni 2017

Expolsions-Box

Eine Quiltfreundin hat mir diese hübsche Box überreicht und mir erzählt, dass sie in einem ganz speziellen Paper-Shop das exklusive Papier mit den Fadenspulen gesehen hat. Und wie sie sagte, hat sie sofort an mich gedacht und mir damit eine so genannte "Explosions-Box" gebastelt.


Und natürlich durfte ein kleines Extra nicht fehlen.


Wenn man den Deckel von der Box nimmt klappen die Seitenteile auf und die kleine Explosion ist perfekt. Und daher hat diese Kreation auch den etwas spektakulären Namen.


Meine Quiltfreundin hat mir die Box übergeben und gemeint ich könne sie gerne weiter verschenken. In die kleinen Seitentäschchen kann man ausgesuchte Kleinigkeiten stecken. Leider wird niemand in den Genuss dieses zauberhaften Geschenks kommen. Denn erstens verschenke ich nichts weiter was ich bekommen habe. Und zweitens gefällt mir meine Explosions-Box viel zu gut. Zudem wurde sie mit soviel Liebe hergestellt und das absolut passende Papier ist doch einfach ein Träumchen. Also bleibt das Teil bei mir.

Als kleine Raffinesse lässt sich die Box in der Mitte auch noch öffnen und enthält, nur für mich, ein paar süsse Versuchungen.


Ich habe an der Explosions-Box meine helle Freude und sie ist nun mein Lieblingsstück in meinem Nähzimmer.

Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft.

Vreni, nochmals vielen lieben Dank.

Herzlichst
Bea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen