Sonntag, 10. Dezember 2017

Christmas-Star

Der Christmas-Star ist eine beliebte Blüte in der sonst so kalten, und oft grauen Winterzeit. Meine Mutter kaufte sich jedes Jahr so eine wunderbare Pflanze. Leider hat sie es, trotz ihres "grünen Daumens" nie geschafft, den Stern bis zur nächsten Winterzeit am Leben zu erhalten. Mein Christmas-Star wird nie verblühen und kann als Wanddekoration, Tischläufer und auch als Tischset eingesetzt werden.


Ob dafür ein Christmas-Star genäht wird oder.....


zwei Sterne einen Tisch dekorieren ist dabei ganz dem eigenen Geschmack überlassen.


Mir gefällt  die klassische rot/weiss Kombination am besten.
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass diese Christmas-Stars auch als gelbe Frühlingsblume auf einem grünen Hintergrund ein Hingucker sind.

Wer sich dem Charme meiner Christmas-Stars nicht entziehen kann findet hier die Anleitung.

Herzlichst
Bea



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen