Ich habe Kofferetiketten genäht. Im Internet habe ich dazu einen passenden Satz gefunden. Eine Bloggerin schreibt, dass sie solche Etiketten praktisch findet, da sie bei einer Flugreise ganz grosse Helfer sein können, um den eigenen Koffer auf dem Gepäckband schneller zu erkennen. Geniale Idee, oder?
Natürlich gibt es bei den Etiketten auch ein Schild auf dem der Name und die Anschrift vermerkt werden kann.
Dieses Schild ist allerdings verdeckt, so dass man die Adresse der Reisenden nicht einfach so ablesen kann. Die Grundidee für die Kofferetiketten fand ich im Internet. Wie meistens habe ich aber eine Technik mit eigenen Ideen kombiniert und so sind ganz persönliche Etiketten entstanden. Dieses kleine Geschenk kam bei meinen Freundinnen gut an und wird sie sicher immer mal wieder an unseren gemütlich Abend erinnern, für den ich mich bei meinen Mädels ganz herzlich bedanken möchte.
An dieser Stelle ist auch ein "Dankeschön" an alle Besucher meines Blogs fällig. In den letzten Wochen war ich nicht immer wirklich gut drauf und habe mich in der Bloggerwelt sehr rar gemacht. Vor allem mit Kommentaren für Beiträge von anderen Bloggerinnen war ich sehr sparsam. Das lange Liegen, wegen meiner operierten Füsse, hat mir ganz arg auf das Gemüt geschlagen und meine Motivation war klein bis gar nicht mehr vorhanden. Nun darf ich seit zwei Tagen wieder 50% arbeiten. Und ich hoffe, dass mir der Kontakt zu meinen Kunden einfach wieder Auftrieb und Freude bringt, so dass ich mich auch wieder vermehrt bei den Schreiberinnen von Blogs melden kann.
Ich danke für Euer Verständnis und die vielen lieben Kommentare.
Herzlichst
Bea