Samstag, 19. November 2011

Es weihnachten bei den Quilthexen

In einer Woche ist der 1. Advent und in 5 Wochen feiern wir schon Weihnachten. Auch unsere Quiltgruppe "die Quilthexen" hat für die festlichen Tage genäht. Aus einem Quiltheft haben wir diesen Wandbehang gearbeitet den man durchaus auch als dekorativen Tischläufer verwenden kann.

Und auch diesmal bekam ich von dem neuen Muster nicht genug . Die Kerzen sind ja auch so schnell und einfach zu nähen, dass ich noch Weihnachtskarten mit diesem Muster genäht habe. 


Natürlich sind auch noch andere Weihnachtskarten entstanden. Davon in Kürze mehr.

Herzlichst
Bea

Kommentare:

  1. Die erste Karte gefällt mir besonders gut! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Tol der Kerzenpatchwork! Auch die Farben sind einfach nur schön!
    Lg Doris

    AntwortenLöschen
  3. Die Kerzen sind sehr schön. Fehlt nur das richtige Wetter um Weihnachtsstimmung zu bringen. Aber wenn ein der Kerzenquilt an der Wand hängt.... braucht es Petrus nicht mehr dringend.
    Liebe Grüsse und eine schöne Woche
    Hannelore

    AntwortenLöschen