Sonntag, 26. Januar 2020

Spezialvlies


Wer kennt das nicht!? Man kauft sich ein spezielles Vlies das man für eine ganz besondere Technik verwenden kann. Super! Zu hause probiert man das Gelernte aus und ist, vielleicht sogar, begeistert. Den Rest des Vlieses legt man in eine Schublade oder einen Schrank. Und dann kommt irgendwann der Moment - man räumt das Nähzimmer auf. Und dazu gehören natürlich auch alle Schränke und Schubladen. Jetzt ist es soweit!! Man stellt sich die Frage wofür man welches Vlies mal gebraucht hat. Um so ein Durcheinander zu vermeiden also mein Tipp:

Das Vlies formt man zu einer Rolle oder wickelt es auf eine leere Rolle von Haushaltpapier. Dann nimmt man eine leere Klorolle, schneidet diese der Länge nach auf und legt die so entstandene "Klammer" über die Vliesrolle. Optimaler weise notiert man auf der Kartonklammer noch den Namen und die Verwendung des Vlies.
Der selbe Trick funktioniert auch mit Geschenkpapier.


Viel Spass beim Aufräumen.

Herzlichst
Bea



10 Kommentare:

  1. Gute Idee mit den Klorolle. Danke für den Tipp

    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Super Idee, vielen Dank!!!
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für diese praktische und unbedingt brauchbare Idee.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  4. We are amongst the Best Mobile App Development Company in Mumbai that offer IOS, Android Mobile Application Development services that look Great and act Smart.
    Mobile app development company in mumbai

    AntwortenLöschen
  5. Mobile App Development Company Delhi: We have the Top iPhone Android app developers team, offering custom mobile app development Services in Delhi.
    mobile app development company in delhi

    AntwortenLöschen
  6. Tekniko Global is Mobile Application Design & Development Service Provider and we offer Hybrid and native mobile app development company in delhi.

    AntwortenLöschen
  7. Nachdem ich die Hochschule abgeschlossen hatte, gab es keinen Job, also beschloss ich, ein kleines Unternehmen zu führen, aber es gab kein ausreichendes Geld, ich schließe das Geschäft, die Dinge wurden sehr hart für mich, ich war das einzige Kind meiner Eltern und meiner Eltern sind beide alt, sie sind für die tägliche Fütterung auf mich angewiesen , wie sich diese NEUE PROGRAMMIERTE BLANK ATM CARD in einen Geldautomaten hacken und viel Geld abheben kann, also kontaktierte ich die Firma über ihre E-Mail, zu meiner größten Überraschung bekam ich nach einigen Tagen die Karte, nachdem ich nur eine geringe Gebühr für die Karte bezahlt hatte. Diese leere Geldautomatenkarte ist in der Tat ein großartiges, wunderbares Produkt, ich hätte nie geglaubt, dass ich all diese Dinge, die ich heute habe, erwerben könnte, mit dieser großen Freude in meinem Herzen, deshalb teile ich die gute Nachricht mit ... Das Leben besteht darin, positiv und geduldig zu sein, daran zu glauben, dass große Dinge möglich sind passieren innerhalb weniger Sekunden...BRAIN HACKERS TECH WORLD hat mein Leben verändert...Gott sei Dank, für sie email, VIA ( brainhackers@aol.com )

    AntwortenLöschen