Sonntag, 4. Dezember 2011

Weihnachtsmarkt in der Shopping-Arena

Nun ist unser Stand am Weihnachtsmarkt in der Shopping-Arena in St.Gallen fertig eingerichtet. Natürlich wird sich das eine oder andere Detail noch verändern. Denn viele Kleinigkeiten werden uns stören oder sind nicht ganz so praktisch wie optisch reizvoll. Im Grossen und Ganzen sind wir aber zufrieden.


So können wir nun getrost auf viele Käufer warten und freuen uns auf nette Begegnungen und Gespräche.
Der Weihnachtsmarkt hat bis zum 24. Dezember folgende Öffnungszeiten:
Montag, Dienstag, Mittwoch und Freitag von 12.00 Uhr bis 19.00 Uhr
Donnerstag von 12.00 Uhr bis 21.00 Uhr
Samstag von 10.00 Uhr bis 17.00 Uhr
Sonntag von 12.00 Uhr bis 17.00 Uhr
Für weitere Details über die Sopping-Arena wie Anfahrtsweg etc. klicke bitte hier.

Unser Geschäft in Flawil wird während dieser Tage zu den gewohnten Öffnungszeiten von meinem Mann geführt. Er freut sich auf die Kunden und wird sie in gewohnter Weise fachkundig und kompetent beraten.

Wir sehen uns!
Herzlichst
Bea

Kommentare:

  1. Schön siehts aus!

    Ich freu mich schon drauf, euch zu besuchen!

    Liebi Grüessli, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bea
    Ich finde auch, dass es toll aussieht! Auf alle Fälle ist für jeden etwas dabei! Ich wünsche euch ganz viel Erfolg und hoffe, dass ich es auch noch schaffe vorbeizugüxeln!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir viel Freude, schöne Begegnungen und natürlich gute Kunden. Nächsten Samstag/Sonntag kann ich sicher auch mal kurz vorbei schauen.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bea,
    Es sieht schön und einladend aus. Ich werde bestimmt an einem Tag vorbeikommen und dich / euch besuchen.
    Liebe Grüsse Magie

    AntwortenLöschen