Mittwoch, 16. Mai 2012

die Shopping Queen

 
ist unterwegs ins Hexehüsli. Denn dort findet ein Rausverkauf statt, weil das Geschäft umzieht. Alle genaueren Informationen findet man hier. Natürlich hoffen wir vom Hexehüsli dass es viele Kundinnen der Shopping-Queen nachmachen und vollgepackt mit vielen tollen Sachen nach Hause fahren.

  
Sie hat sich mit vielen  Stoffen und interessanten Kleinigkeiten eingedeckt und musste als Verstärkung auch ihren kleinen Hund "Quiltie"  mitnehmen.


Damit sie selber auch ganz stilgerecht im Hexehüsli bei anderen Quilterinnen auftreten kann hat sie sich ganz speziell gestilt.


S'Hexehüsli-Team hofft nun, dass es viele von Euch der Shopping-Queen nachmachen und ins Hexehüsli kommen um von den einmaligen Angeboten zu profitieren.
Wir freuen uns auf Euch.

Herzlichst
Bea 

Kommentare:

  1. Das ist ja eine tolle Applikation, stammt die von Dir oder hat die das Hexenhüsli gemacht?

    Ade,

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bea,

    Ich bin ja seit geraumer Zeit dem Strickvirus verfallen.

    Aaaber, dass das Hexehüsli nun bald in meine Nähe kommt...das wird gefäääährlich. Während des Rausverkaufs sind wir allerdings in den Ferien. Aber ich werd gaaanz sicher mal Shopping-Queen spielen :)

    Die ist ja echt herzallerliebst!

    Auf jeden Fall schon im Voraus herzlichen Glückwunsch zum neuen Ladenlokal.

    Lieber Gruss
    Anette

    AntwortenLöschen
  3. Ludwigshafen am Rhein ist da leider etwas weit vom "Schuss". Dafür habe ich mich unsterblich in Deine Queen veliebt und das, obwohl ich gar nix von Monarchie halte.
    Knuddels Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bea,

    deine Shopping Queen sieht so cool aus...und ich wünsche dir einen guten "Rausverkauf"...und einen guten Start im neuen Geschäft...

    ♥♥♥-liche Grüße
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bea
    und wieder bedauere ich, dass ich am entgegengesetzten Ende der Schweiz wohne.
    Ich würde so gerne der Shopping Queen folgen
    Liebe Grüsse
    Hannelore

    AntwortenLöschen