Dienstag, 7. August 2012

Kreative Buchstaben

Wie ich es liebe ganz "normale" Sachen mit meinen Ideen zu verändern!! Ein sehr gutes Beispiel dafür sind die Steine. Und nun mussten Holzbuchstaben daran glauben. In unserem Geschäft verkaufen wir diese. Doch sie waren mir einfach zu gewöhnlich. Und vorallem sind alle Buchstaben lediglich in diesen sechs Farben erhältlich. Also gar nichts für mich - oder eben doch!


Ich habe meiner Fantasie freien Lauf gelassen und einige Buchstaben nochmals übermalt und dann jeden davon ganz individuell verziert.





Und so sehen die Buchstaben jetzt aus. Und sie ergeben zusammen auch einen Begriff. Neugierig? Na dann spanne ich Euch nicht lange auf die Folter.

Vor einiger Zeit habe ich auf meinem Blog die Shopping-Queen gezeigt.
Die obere linke Ecke fand ich einfach so ........ langweilig. Und dann hatte ich die Idee  auf das Bild den Schriftzug "Shopping Quenn"  zu bringen. Da ich aber mal wieder sehr schnell gehandelt habe (eine Untugend von mir) konnte ich den Text weder applizieren noch sticken. Und jetzt kommen die Buchstaben ins Spiel.


Und mir gefällt nun auch das Ganze viel besser. Aber schaut selber!!

vorher             


   
nachher

Also, mir gefällt die neue Version vieeeeeel besser und die Arbeit mit den Buchstaben hat auch total Spass gemacht.

Herzlichst
Bea

Kommentare:

  1. Hallo Bea,

    sehr kreativ warst du!
    Die Buchstaben hast du "flott" verändert und sie passen wunderbar in die linke Ecke deiner "Shopping-Queen"!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Deine Buchstaben machen das Bild noch perfekt! Das war eine ganz gute Idee (aber die hast du ja sowieso immer, gell!)
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  3. Also die Buchstaben haben unglaublich gewonnen durch Deine Kreativität und auch bei "ihr" machen sie sich blendend.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Also so gefällt mir das super und die Buchstaben passen toll ins Bild.

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  5. Du hast ja wieder tolle Ideen ... und das Ergebnis ist einfach umwerfend.
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  6. Deine Buchstaben machen den Quilt perfekt. Dein Ideenreichtum ist unerschöpflich! :-))
    für eine gute Idee muss man nur in deime Blog nachsehen.
    Liebe Grüsse
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  7. Die Shopping Quenn ist ja COOL... und die bemalten Buchstaben dazu, passen PRIMA. Einfälle hast Du, einfach Genial. GlG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe (Crea-) Bea,
    der Name ist Programm!!
    Tolle Idee.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bea
    Wiederum eine Klasse-Idee! Sieht sooo schön aus!
    Liebe Grüsse
    Margrith

    AntwortenLöschen