Mittwoch, 31. Oktober 2012

Leider

kann ich Euch keine Halloween-Projekte zeigen. Oder doch? Na klar, im Hexehüsli-Shop ist doch die Anleitung für diese Kürbisse erhältlich!!


Nun aber ganz schnell zu der versprochenen Anleitung für den schnellen Tischläufers. Er ist tatsächlich in 10 Minuten genäht. Und da zählt die reine Nähzeit. Also wascht die Stoffe vorab und dann schneidet Ihr sie nach den angegebenen Massen zu. Und dann, ja dann dauert es 10 Minuten und Euer Tischläufer ist fertig.



Ach ja, was ich noch erwähnen wollte. Es ist ganz egal ob Ihr den gemusterten Stoff für den Innenteil oder für den Rand wählt. Macht es einfach so wie es Euch gefällt. Aus Erfahrung mit meinen Kundinnen an der Eröffnung unseres Hexehüsli weiss ich, dass es vermutlich nicht bei einem Tischläufer bleiben wird. Denn als Geschenkidee sind sie einfach so toll.


Nun viel Spass beim Nähen. Ja natürlich die Anleitung - die gibt er hier gratis.
Herzlichst
Bea

Kommentare:

  1. Liebe Bea,
    vielen Dank für die schönen Anleitungen und herzlichen Glückwunsch zu deiner Neueröffnung.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  2. 10 Minuten?? Wow - das ist ja super - wobei ich es mit grösster Wahrschenlichkeit nicht in dieser Zeit schaffe, da ich einfach eine langsame Näherin bin!! Die Idee ist super - danke für die Anleitung und en guete Tag!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Kürbisse und was für eine gute Idee als äufer, so simpel und deshalb auch so universell mach- und einsetzbar. Dankeschön.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bea
    Danke vielmal für die anleitung, war schon ein wenig betrübt, dass ich nicht da war....
    Liebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bea
    Danke für die Anleitung.
    Grüsse aus dem Wallis
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bea, Deine Kürbisse sind wunderschön. Hoffentlich komme ich im nächsten Jahr endlich dazu, solche Exemplare zu arbeiten.
    Ganz liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bea
    Deine Tischläufer sind wunderschön. Danke für die Anleitung. Auch die Kürbisse sind tolle Hingucker. Soooo schön!
    Eine glückliche Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bea, vielen Dank für die Anleitung. Die Kürbisse sind spitze.
    VG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bea,
    was für eine fixe Anleitung, da kommt der Name "TableRunner" gerade recht. *lach* Deine Halloween Kürbisse sind auch ganz entzückend geworden.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen