Sonntag, 28. Oktober 2012

Neueröffnung

Während der letzten drei Tage haben wir mit unseren Kunden die Neueröffnung unseres Hexehüsli gefeiert. Ein absolut toller Anlass. So viele neue Kundinnen durften wir in unserem Geschäft begrüssen. Und die Freude, Herzlichkeit und die Begeisterung über unser Geschäft hat uns sehr gut getan. Ich bedanke mich an dieser Stelle bei allen Besuchern und auch für die lieben Kommentare an dieser Stelle für die vielen guten Wünsche.
Als kleines Dankeschön möchte ich  die Anleitung für schnelle Topflappen für alle Interessierten anbieten.



Klick hier und dann kann es los gehen. In nur 20 Minuten hast Du ein Paar Topflappen genäht. Zugegeben, sie brauchen unerwartet viel Stoff. Dafür brauchst Du zum Nähen nicht viel Zeit. Wie so oft im Leben kann man nicht alles haben.
Eigentlich war auch die gratis  Anleitung für einen schnellen Tischläufer auf meinem Blog vorgesehen. Nur die Datei ist nicht ohne mein Zutun vom Laptop im Geschäft auf den USB-Stick gehüpft. Also bleibt neugierig. Das nächste Mal könnt Ihr auch diese Anleitung runterladen.
Herzlichst
Bea

Kommentare:

  1. Liebe Bea, da wäre ich auch gerne dabeigewesen!!!!!
    Schön, dass Ihr den Umzug so gut verkraftet und die Einweihungsparty für alle Strapazen entschädigt hat??...
    Die Topflappen sehen sehr hübsch aus- vielen Dank für die Anleitung- ich könnte mir auch mal neue!!! gönnen...
    Liebe Grüsse von Angela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bea,

    herzlichen Dank, für die Schnell-Anleitung deiner ToLas...die werde ich bestimmt nähen...ist doch auch mal ein nettes Geschenk!
    Ähnliche habe ich schon mal genäht...aber wo die Anleitung geblieben ist..kA.?:-)

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Ich wäre so gerne dabei gewesen, dann hätte ich Dich gedrückt und alles Gute gewünscht und bestimmt wäre der ein oder andere Stoff in meine Tasche gehüpft. Dafür hüpft jetzt die Anleitung da rein und ich sage danke.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Grazie per il tutorial delle presine,provo a farle oggi!!
    Auguri per la nuova apertura!!!!
    Un abbraccio Sara

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bea
    toll, dass die Eröffnung auf grosse Begeisterung gestossen ist. Nur schade, dass ich nicht dabei sein konnte. Weiterhin viel Erfolg und vie Gfreuts.
    Winterliche Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen