Montag, 26. November 2012

aufgeräumt!!!

Endlich hatte ich Lust und Zeit mein Nähzimmer mal wieder aufzuräumen. Und da doch das eine oder andere Teil neu dazu gekommen ist musste ich mich von gewissen Sachen trennen. Dann aber fand ich alte Kalender mit Anleitungen und die dürfen nun einfach nicht im Altpapier landen!! Deshalb biete ich diese Kalender hier an. Wenn Du  Interesse hast, hinterlasse einen Kommentar mit dem Titel des Kalenders den Du gerne haben möchtest. Ich werde Dir den Kalender ohne Kosten für Dich zuschicken. Falls mehrere Blogbesucher den selben Kalender wünschen muss halt das Los entscheiden. Da dann kann es ja los gehen.


Piecemakers Times and Seasons 2002
für alles Bäume ist die Anleitung dabei


Piecemakers Times and Seasons 2003
auch hier sind die Anleitungen für alle Bilder mit dabei


Better Homes and Gardens Calendar 2000
mit Anleitungen für alle abgebildeten Quilts



Quilts Calendar 2000
mit Anleitungen für 13 Quilts


That Patchwork Place Quilt Calendar 2003
mit den Anleitungen für diese Quilts

Gefällt Dir ein Kalender? Dann melde Dich. Ich bestätige nochmals, dass keine Kosten auf Dich zukommen, weder für den Kalender noch für Verpackung und Versand.

Nun bin ich gespannt, wohin meine Kalender geschickt werden sollen.

Herzlichst
Bea


Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Bea,
    es ist schon spannend, wenn man seine Schätze wieder findet. :-) Ehrlich gesagt, fällt es mir immer sehr schwer mich von Dingen zu trennen.
    Damit Du weißt, wo einer Deiner Kalender landet, melde ich mich für den "Better Homes and Gardens 2000" Kalender.
    Herzlichst
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bea
    Was durchs Aufräumen wieder hervorkommt... Welche schöne Dinge kann frau da wiederfinden. Mir würde der Piecemaker Kalender 2002 Bäume mega gefallen und ich würde mich freuen, wenn er bei mir ein neues Zuhause finden könnte...
    Liebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Bea, das ist ja mall wieder eine so schöne Idee von Dir, wunderbar und vielen Dank. Da melde ich mich doch gleich mal für den Baumkalender an, denn der paßt zu mir vom Stil und Typ her am besten. Und wenn nicht, so freue ich mich für alle, die einen so tollen Kalender geschenkt bekommen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Ciaooo! Che bella idea!Mi piacciono tutti, ma se devo scegliere,scelgo il Quilts 2000..Grazie e spero bene

    AntwortenLöschen
  5. Den Quilting year 2000 finde ich super. Also, falls er noch zu haben ist............würde ich dir aber gerne die Portokosten erstatten.

    LG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bea, ich habe soeben deinen Blog entdeckt und was habe ich darin gefunden? Die kleine Hexe von Yvonne! Da musste ich doch schmunzeln!! Ist die Welt mit Internet nicht doch viel, viel kleiner geworden??
    Nun, deinen Kalendern eine neue Gelegenheit zu bieten finde ich super! Ich waere (sofort) bereit, den "That Patchwork Place Quilt Calendar 2003" in meinem Naehzimmer aufzunehmen!
    Ganz liebe Gruesse und vielen Dank fuer diese tolle Gelegenheit!
    Agatha

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen

    Bin wiedermal auf dem Blog gelandet und der Kalender mit den Bäumen hat mich grad angesprungen. Ich würde mich sehr freuen über den Piecemakers Times and Seasons 2002 Kalender. Vielleicht hab ich ja Glück.
    Liebe Grüsse Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bea,

    ich komme erst heut zu einer Blogrunde...und deine Idee ist wieder mal toll...interessieren würde mich der Oberste Kalender mit den Bäumen, falls er noch nicht vergeben ist!

    Ganz liebe Grüße in die Schweiz,
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bea,
    du hast ja schon viele Interessentinnen für diese wunderbaren Kalender, ich bin eben zufällig über deinen Blog "gestolpert", habe also kein "Dauerleservorrecht", aber über den Quilts Calendar 2000 würde ich mich sehr freuen. Ich bin gerade nicht beim Nähzimmer AUFräumen sondern beim Nähzimmer EINräumen - alle WÄnde sind noch leer....
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bea
    Mein Favorit wäre der Kalender mit den Bäumen. Ich liebe Bäume über alles. Nur glaube ich kaum, dass ich je so einen Quilt nähen könnte. :-(( Aber ich bewundere jetzt mal ganz lang das Foto.
    Liebe Grüsse
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bea, auch ich möchte mich sehr gerne für diese Verlosung anmelden. Da ich ein absoluter Appliquefan bin, würde ich mich sehr über diesen Baumkalender freuen, finde aber auch die Seasons von 2003 sehr sehr schön. Herzlichen Dank, dass Du diese Verlosung machst und vielleicht habe ich ja Glück.
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bea,
    ich würde gerne auch noch teilnehmen und mich über den Better Homes and Gardens 2000 sehr freuen, wenngleich mich auch die nächsten Beiden sehr interessieren würden.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen