Montag, 27. Mai 2013

ganz aus dem Häuschen

bin ich heute. Denn endlich bekam ich das Paket von Angela in die Finger.


Es ist total verklebt und somit ist an ein schnelles Reinschauen nicht zu denken. Also die Schere zur Hand und sorgfältig das Klebeband durchschneiden. Und was kommt da zum Vorschein?


Angela hat für mich, und nur für mich!, diesen tollen Organizer genäht. Wie es dazu kam, könnt Ihr hier auf ihrem Blog lesen.
Ich habe Angela Stoffe geschickt die sie in meine Mappe verarbeitet konnte. Und da sie mir ein so grosszügiges Angebot gemacht hat, war ich mit den Stoffen auch grosszügig und dachte mir, dass sie die "Reststücke" in eigene Projekte verarbeiten könne. Nun hat sich  leider herausgestellt, dass ich den Geschmack von Angela überhaupt nicht getroffen haben. Vielleicht gewöhnt sie sich ja an die Farbkombination. Mir gefallen die Stoffe und noch viel begeisterter bin ich über Angela's Werk.


Was mir als erstes auffällt? Der absolut tolle Knopf, den Angela aus dem gossgemusterten Stoff selber hergestellt hat.


Und nun öffne ich die Mappe..... wow, so genial. Ich bin überwältigt.


Seht Ihr die vielen Fächer für Zettel, Blöcke und anderen Krimskrams die Angela genäht hat?


Und hier auf der anderen Seite sind kleine Täschchen in die ich Visitenkarten stecken kann. 



Eine ganz genial durchdachte Sache ist dieses Täschchen, das ich herausnehmen kann und mit zwei Kam Snap wieder im Organizer befestigen kann.
Ich bin......???   ach begeistert ist gar kein Ausdruck. Total aus dem Häuschen bin ich.... einfach hin und weg. 
Angela hat mir mir diesem Geschenk eine riesig grosse Freude gemacht. Und das ist für mich überhaupt nicht selbstverständlich. Zumal wir uns gar nicht wirklich kennen. Über das Internet, nein durch unsere Blogs, kam ein Kontakt zu Stande den ich nicht mehr missen möchte. Und nun habe ich nur noch einen Wunsch an Angela: Ich möchte sie persönlich kennen lernen. Das kann nicht heute sein, sicher auch nicht morgen oder übermorgen. Ich bin mir aber ganz sicher, dass uns das Schicksal irgend wann zusammenführen wird. Und darauf freue ich mich heute schon. 
Sorry, aber nun muss ich meinen Organizer nochmals ganz genau anschauen. Sicher habt Ihr dafür Verständnis.

Herzlichst
Bea



Kommentare:

  1. Da verstehe ich dich gut, dass du aus dem Häuschen bist! Der Organizer ist ja der Hammer - soviele tolle Details! Eine ganz schöne Bloggergeschichte ist das - und bestimmt geht dein Wunsch irgendwann in Erfüllung und du lernst Angela persönlich kennen!
    Viel Freude mit deinem neuen Teil wünscht dir von Herzen Rita

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bea,
    die ist aber auch wirklich wunderschön geworden. Und für Angela ist es sicherlich auch eine Freude, deine Begeisterung in diesem Post zu spüren. Ich drücke euch beiden die Daumen, dass es mit dem Kennenlernen klappt.
    LG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber auch wirklich schön, dieses Organizerteil. Ich kann sowas ja gar nicht und finde das megascharf und klasse in der Stoffwahl.

    Und bestimmt trefft Ihr Euch eines Tages,

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückqunsch! Ich muss ja gestehen, ich habe den Organizer schon dieser Tage auf Angelas Blog bewundert und mich auch durchgeklickt, wer diese Bea ist, die ihn bekommen soll. Es freut mich, dass er Dir auch so gut gefällt. Und Du hast Dir tolle Stoffe dafür ausgesucht, er macht auch den grauesten Tag BUNT.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kommentarschreiberinnen! Ich habe nur nach Anleitung genäht!!! Den Organizer selber hat Pattililli "gestrickt"!!! Ihr gebührt Dank und Anerkennung!!!
    Und daß der Organizer so extratoll geworden ist, liegt einzig und allein an Beas! SuperStoffauswahl!!! ehrlich!!!
    Liebe Grüße und Danke an alle netten Geschichtenleserinnen und Kommentatorinnen auch auf meinem Blog!
    LG von Angela

    AntwortenLöschen
  6. Mensch, das ist ja eine tolle Story. Und der Orgenizer ist total super. Wirklich fantastische Details. Ich kann verstehen, daß Du völlig aus dem Häuschen bist.
    Und auch ich bin überzeugt davon, das ihr Beiden Euch mit Sicherheit auch noch persönlich kennenlernen werdet.
    Freu Dich noch ein wenig!
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bea,

    kann ich gut verstehen, dass du über den tollen Orgenizer ganz aus dem Hexe-Hüssli bist;-)...er ist klasse, mit den vielen praktischen Details...hab viel Freude daran!

    Liebe Grüßle
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bea,
    deine Begeisterung und Freude kann ich verstehen. Der Organizer ist einfach der Hammer! Und ganz toll finde ich eure Blog-Freundschaft.
    Liebe Grüsse
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bea, ja und nun kann man dir doppelt gratulieren: einmal zu diesem tollen Organizer und zum anderen, daß eine echte Freundschaft sogar über´s Netz möglich ist. -
    viel Spass beim Einrichten des Organizers und
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bea
    Ich bin begeistert von diesem Teil und hoffe doch, dass ich ihn mal persönlich beaugapfeln darf...
    Liebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bea,
    der Organizer ist ne Wucht! tolle Stöffchen und die schönen Details, die Angela eingearbeitet hat, machen ihn zu einem Hingucker und sorgen für gute Laune.
    Angela hat ja eine tolle Aktion mit Dir gemacht, so etws finde ich einfach klasse!

    Liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bea
    Tatsächlich ein Wunderding! Ich kann Deine Freude mehr als verstehen!
    Herzlichst
    Margrith

    AntwortenLöschen