Montag, 14. Juli 2014

Ein paar Blumenknöpfe angenäht

und schon sieht mein Seifenspender richtig hübsch aus.


Mein Enkel ist ja unglaublich kreativ und liebt es mit seiner Mama zu Basteln und zu Handarbeiten. Im letzten Jahr hat er das Häkeln entdeckt und hat mir eine Hülle für den Seifenspender angefertigt. Ganz tolle Idee. Ich habe mich auch gefreut, denn er war ja sicher einige Zeit am häkeln.


Ich finde mit den Knöpfen in Blumenform ist  jede Menge gute Laune in meine Küche eingezogen. Nun hoffe ich, dass weder meine Tochter noch mein Enkel böse sind, dass ich das Geschenk ein bisschen verändert habe.
Vielleicht ist die Hülle für einen Seifenspender auch eine Bastelidee für andere Kinder.
Dann viel Spass.

Herzlichst
Bea


Kommentare:

  1. Auf jeden fall sieht er jetzt noch hübscher aus. Kompliment an den Enkel für seine Häkelarbeit.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  2. 'Der Apfel fällt halt nicht weit vom Stamm' heisst es doch so schön. Dem Grosi hat er ja bestimmt schon so viel zugeschaut. - Farbige Knöpfchen stimmen immer fröhlich und das Werk wird damit vollkommen.
    Ich gratuliere Deinem Enkel und viel Spass bei der nächsten Arbeit!
    Herzlichst
    Margrith

    AntwortenLöschen