Mittwoch, 15. Oktober 2014

schnelles Täschchen

Ja, mir ist klar, dass (fast) alle von Euch diese schnellen Täschchen kennen und sicher auch schon genäht habt.


Schaut meine schnellen Täschchen aber mal genau an. Seht Ihr die tollen Reisssverschlüsse?
Die heissen Rio und ich finde der Name passt perfekt.


Die Reissverschlüsse sind so bunt wie der Karneval in Rio. Wir führen die Teile bei uns im Geschäft und man findet sie auch in unserem Online-Shop.
Die Reissverschlüsse Rio sind etwas teurer als die normalen Endlos-Reissverschlüsse. Aber ich denke die Wirkung ist so toll, dass man gerne ein paar Rappen mehr bezahlt. Und für die schnellen Täschchen reichen ja auch nur wenige Zentimeter. Also müsste es kein Problem sein, die einmaligen Reissverschlüsse zu kaufen und zu verarbeiten. Ich jedenfalls finde, dass es sich lohnt in ein Schnelles-Täschchen aus einem einfarbigen Stoff oder Leder einen etwas teureren Reissverschluss einzunähen, wenn das Ergebnis anschliessend so sensationell wird.

Herzlichst
Bea






Kommentare:

  1. Sensationelle RVs sind das, einer schöner als der andere. Steh´ ich total drauf.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Echt cool. Witziges Detail.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  3. Au ja, diese sind wirklich etwas ganz Besonderes!
    LG, astrid

    AntwortenLöschen