Dienstag, 9. Dezember 2014

Engel

Die Festtage rücken mit grossen Schritten näher. Mein Mann und ich sind keine Deko-Fans und doch hat er unseren Eingangsbereich etwas weihnachtlich geschmückt.


Und seht Ihr den Engel hinten links? Den hat mein kreativer Mann selber gezimmert. Vielleicht hat meine Unart, mehr als ein Exemplar von einem neuen Projekt anzufertigen, auf ihn abgefärbt. Jedenfalls sind in seiner Werkstatt noch weitere Engel entstanden.


Mal mit einem goldenen Kleid....


und der nächste Engel in einem silbernen.

Dann hat mein Mann noch etwas experimentiert und so hat der letzte Engel eine andere Flügelform erhalten. 


Welche Engel Euch auch besser gefallen, ich bin stolz auf meine kreative, bessere Hälfte.

Geniesst die Adventszeit und passt gut auf Euch auf.
Herzlichst
Bea





Kommentare:

  1. Alle Engel sind sehr schön. Mir selber gefällt der letzte am besten. Was seid ihr doch für eine kreative Familie.
    Es Grüessli Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die sehen aber sehr schön aus! Ich nehme den Goldenen 😊.
    Viele liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Die sind wirklich sehr schön geworden, eine tolle Idee.
    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen