Sonntag, 17. Mai 2015

Vielzweck-Köfferchen

Wer kennt das nicht? Man darf an einen Nähkurs teilnehmen und muss dies und jenes und noch viel mehr irgendwo verstauen um auch alles in schneller Zeit im Kurslokal zur Hand zu haben.


Ober man kann sich ein tolles Wellness-Wochenende gönnen und möchte die nötigen Kleinigkeiten ordentlich mit sich führen.


Vielleicht ist man mit Kindern unterwegs. Oft eine mühsame Angelegenheit. Nicht wenn man die Lieblings-Spielsachen der Kinder in einem tollen "Vielerlei-Köfferchen" mitführen kann.


Und wenn ein freier Tag zum Besuch im Hallen- oder Strandbad lockt kann man die vielen Tuben und Fläschchen samt einem kleinen Badetuch im "Vielerlei-Köfferchen" problemlos mitnehmen.


Nach all den Ausführungen ist wohl klar weshalb dieser praktischer Begleiter bei uns im Hexehüsli "Vielerlei-Köfferchen" genannt wird.

In einem  unserer Kurse kann man an einem Nachmittag so ein reizendes Vielerlei-Köfferchen nähen und dabei viele eigene Ideen mit einbringen.

Herzlichst
Bea




Kommentare:

  1. Die sind ja niedlich, gefällt mir echt gut.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bea,
    die Vielerlei Köfferchen sehen wirklich prima aus und sind bestimmt noch dazu sehr praktisch. Nur für einen Kurs bei Dir ist es leider etwas weit...
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen