Samstag, 27. Juni 2015

Flower-Power

In jedem Haushalt ist es immer mal wieder an der Zeit neue Tischsets zu nähen. Und ich habe auch eine ganz tolle Idee dafür.


Diese "Flower-Power-Tischset" bringen doch an jeden Tisch gute Laune. Und die Sets sind auch ganz einfach herzustellen.


Die Blumen werden mit einem Zickzack-Stich aufgenäht.


Dieser Arbeitsschritt kann natürlich auch mit einem Zierstich, meinem Lieblingsstich, ausgeführt werden.


Farblich kann man sich ganz nach dem eigenen Geschmack richten. 
Das Nähen der Tischsets "Flower-Power" macht auf jeden Fall sehr viel Spass.

Wer einen Anleitung braucht wird auf unserem Shop fündig.

Also hol Dir den Duft von "Flower-Power" ins Haus und nähe Dir solch tolle Tischsets.
Viel Spass dabei.

Herzlichst
Bea




Kommentare:

  1. Hallo Bea, die sehe toll aus
    L.G. Doris

    AntwortenLöschen
  2. Ganz reizende Teile!!!, liebe Bea- gerade richtig für die Gartensaison:)
    Liebe Grüße
    Von Angela

    AntwortenLöschen