Freitag, 13. Oktober 2017

Stickmaschine Disney

Im Hexehüsli ist eine neue Lieferung von Brother Näh- und Stickmaschinen eingetroffen.


Ganz neu ist die Näh- und Stickmaschine mit Disney-Motiven. 


Damit lassen sich ganz besondere Lieblingsstücke gestalten.


Auch praktische Teile wie ein fröhliches Utensilo für das Kinderzimmer sind keine Hexerei.


Und für den Schreibtisch eines kleinen (oder grossen)  Fan der Disneyfiguren lassen sich ebenfalls einzigartige Dekoteile erstellen.


Die Bedienung der Brother Stick- und Nähmaschine ist ganz einfach.


Lasst Euch im Hexehüsli unverbindlich beraten.

Herzlichst
Bea



1 Kommentar:

  1. Liebe Bea,

    das ist bestimmt eine tolle Maschine....ich habe die Brother Innovis 1500, mit Disney Version...doch ich habe noch nichst davon gestickt, muss ich zur Schnade gestehen. Mit meiner kleineren Vorgänger Modell (Brother Innovis 900), habe ich viel mehr gestickt...ich hoffe, ich komme wieder mehr dazu...

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, wünscht dir
    Klaudia

    AntwortenLöschen