Mittwoch, 14. März 2012

Hexentag

Heute treffe ich mich mit den "Quilthexen". Nein, nein, nichts gefährliches oder gar unheimliches! Das ist unsere Quiltgruppe. Und da wir uns jeweils im Hexehüsli zum Nähen treffen hat sich der Name so ergeben.
Heute zeigt uns Bernadette ihre neuste Tasche die wir dann unter Ihrer Anleitung nähen werden. Dafür habe ich mit folgende Stoffe zusammen gestellt.


Für welche Farben sich wohl die anderen Quiltfreundinnen entschieden haben? Ich bin ja so gespannt! Vielleicht kann ich ja schon morgen mehr von den  verschiedenen "Hexentaschen" berichten.
Ich finde es immer so schön mit meinen Mädels zu nähen. Oft ergeben sich ganz neue Ideen und auf jeden Fall bin ich nach so einem Gruppentreffen immer neu motiviert und inspiriert. Und wenn man sich untereinander so gut versteht wie das bei uns der Fall ist, wird das Zusammensein zu einem gelungenen Anlass.
Ich zeige ganz sicher die  Ergebnisse der neusten Taschen. Also, nicht verpassen!
Herzlichst
Bea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen