Freitag, 22. Juli 2016

das sind Vielerlei-Köfferchen

Kürzlich fand ein Kurs für die Vielerlei-Köfferchen statt.


Wie diese Teile zu dem Namen kamen ist aus den Bildern sicher ersichtlich.
Die Köfferchen sind ganz vielseitig einsetzbar und so wurden im Kurs, der kürzlich stattgefunden hat auch die Köfferchen für unterschiedliche Zwecke genäht.

Endlich habe ich mal wieder daran gedacht nach einem Kurs Fotos zu machen. Leider sind nicht alle qualitativ hochwertig ausgefallen. Ich hoffe aber, dass die etwas unscharfen Bilder dennoch gut ankommen.

Trudi hat ihr Köfferchen aus rotem Kunstleder und einem originellen Canvas Stoff gefertigt. Eine tolle Kombination und als Toilettentasche fast zu schade.


Dafür hat Ursi für ihr Necessaire beschichteten Baumwollstoff verwendet. So ist das Ganze vor Nässe und Schmutz optimal geschützt.


Und Marlies hat für uns Style-Vil, das neue Volumenvlies von Freudenberg, getestet. Wir alle sind vom Ergebnis begeistert. Das Vlies verleiht dem Vielerlei-Köfferchen etwas Volumen und gute Stabilität. 
Marlies hat ihr Köfferchen noch im Kurs zu einem Nähtäschchen umfunktioniert.


Es war ein toller Nachmittag mit angenehmen Kursteilnehmerinnen.
Danke an Euch für die kreativen Stunden.

Herzlichst
Bea



1 Kommentar:

  1. Die sind ja wieder allesamt mega lässig geworden....
    Liebi Grüess Claudia

    AntwortenLöschen