Montag, 17. Oktober 2016

Neu Handy-Hüllen

Unser Nachbar muss als erfolgreicher Geschäftsmann sein Handy stets griffbereit haben. Dafür hat er sich im Fachhandel eine Handy-Hülle gekauft.
Bis hierher klingt alles super. 
Leider ist die Qualität, der nicht wirklich günstigen Handy-Hülle, alles andere als optimal.


Schon nach kurzer Zeit zeigt die Hülle Gebrauchsspuren der groben Art. Unser Nachbar hat sich mit den einfachsten Mitteln geholfen.


Nur diese Notlösung kann doch nicht von Dauer sein. Und deshalb habe ich den Auftrag erhalten so eine, an sich ganz praktische, Handy-Hülle anzufertigen.
Ach wie ich solche Herausforderungen liebe. Und so sind drei schwarzen Modell für den eleganten Herrn entstanden.


Auf der Rückseite natürlich wieder die begehrte Gürtelschlaufe mit der die Handy-Hülle am Hosengürtel befestigt werden kann.

Nach dem ersten Versuch habe ich schnell gemerkt, dass die Hüllen in kurzer Zeit genäht sind.
Und so sind noch folgende, farbliche Varianten entstanden.
Eine dieser Hüllen mit der klassichen Farbkombination schwarz und rot hat auch bereits eine neue Besitzerin gefunden.

Und bei dieser Ausführung konnte ich einfach nicht widerstehen und habe die Hülle für mein eigenes Handy in  Gebrauch genommen.

Es bleiben aber noch genug Hüllen in weiteren tollen Farbkombinationen übrig.
Sei dies für den Verkauf oder als Inspiration für "Selbernäherinnen"




Wie man sieht kann es also ganz schnell passieren, dass man  spontan in die Produktion von Handy-Hüllen reinrutscht. 
Ich bin gerne dabei, denn die ganze Sache ist genau nach meinem Geschmack. Es braucht etwas Geschick, viel Kreativität und auch ein bisschen Zeit.
Leider stehen mir nicht von allen drei Faktoren unbegrenzte Mengen zur Verfügung.
Hauptsache ist aber doch der Spass.

Herzlichst
Bea







1 Kommentar:

  1. Liebe Bea
    Diese Handyhüllen sind ja megalässig..... voll gelungen😃 Besagter Herr ist sicher glücklich mit der "Neuen".....
    Liebi Grüess Claudia

    AntwortenLöschen