Dienstag, 3. Oktober 2017

Steine im neuen Glanz

Nun, nach einigen Ferientagen mit Ausflügen, habe ich es geschafft und habe noch ein paar meiner Ideen mit Steinen umgesetzt.
Zunächst mit kleineren Steinchen ein paar Vögel die bereit sind wieder in  den warmen Süden zu fliegen.


Und dann ich habe ich versucht Ornamente auf die grundierten Steine zu malen. Gar nicht so einfach wie ich es mir vorgestellt habe. Schlussendlich hat es aber doch geklappt.


Da ich im Moment gefühlsmässig in einem Hoch schwebe musste auch ein solcher Stein einfach sein.


Und nun mein absoluter Favorit. 


Wie schon oft erwähnt liebe ich runde Formen. Und das zeichnen und malen von Blättern liegt mir  wirklich. Und so war es ja naheliegend, dass auf einen grossen Stein ein paar Blätter gemalt werden müssen.

Damit ist das Kapitel "Steine" für den Moment abgeschlossen. Die Arbeit im Hexehüsli ruft wieder und so werde ich mich wieder neuen  Projekten zuwenden.

Auch darüber berichte ich bei Gelegenheit.

Herzlichst
Bea






1 Kommentar:

  1. Liebe Bea
    Deine bemalten Steine sind der Hammer. Mit dem Pinsel stelle ich mich immer so doof an🙈...
    Liebi Grüess Claudia

    AntwortenLöschen