Dienstag, 3. Dezember 2019

X-Faktor

Sicherlich kennt fast Jeder die Fernsehserie mit diesem Titel. Da geht es doch immer um etwas geheimnisvolle oder unerklärliche Phänomene. Und mein Projekt X-Faktor ist auf den ersten Blick auch etwas speziell. Erkennt man doch nicht gleich auf den ersten Blick wie dieses Bild genäht wird.


Was jedoch sofort ins Auge springt sind die beiden X.


Dies allerdings nur wenn man für die entsprechenden Teile einen ganz speziellen Stoff verwendet, der sich klar von den übrigen Stoffen absetzt.


Leider ist mir das beim folgenden Bild nicht wirklich gelungen.


Für alle bis jetzt gezeigten X-Faktoren hat mein Mann ein farblich passendes Passe-par-tout angefertigt und den optimalen Bilderrahmen dazu ausgesucht.

Vor über 10 Jahren habe ich diesen X-Faktor selber entworfen, indem ich in ein Quadrat einfach irgendwelche Linien gezeichnet habe. Die so entstandenen Flächen vielleicht nochmals geteilt und schlussendlich mit Nählinien versehen. Unsere Kunden waren mindestens genauso begeistert von diesem Projekt wie ich, so dass wir schon damals einige Kurse für den X-Faktor anbieten konnten.
Da wir in unserem Hexehüsli mittlerweile viele neue Kunden gewinnen konnten werde ich 
den X-Faktor im kommenden Frühjahr nochmals ins Kursprogramm aufnehmen.
Und nur dafür habe ich noch einen Quilt mit dem X-Faktor genäht.

 

Denn wir haben aus Kundenreaktionen erfahren, dass es nicht jedermanns Sache ist, Genähtes  in einem Bilderrahmen hinter Glas zu präsentieren.
Nun heisst es also warten, wie unsere Kundschaft auf den X-Faktor reagiert.

Herzlichst
Bea

1 Kommentar:

  1. Nachdem ich die Hochschule abgeschlossen hatte, gab es keinen Job, also beschloss ich, ein kleines Unternehmen zu führen, aber es gab kein ausreichendes Geld, ich schließe das Geschäft, die Dinge wurden sehr hart für mich, ich war das einzige Kind meiner Eltern und meiner Eltern sind beide alt, sie sind für die tägliche Fütterung auf mich angewiesen , wie sich diese NEUE PROGRAMMIERTE BLANK ATM CARD in einen Geldautomaten hacken und viel Geld abheben kann, also kontaktierte ich die Firma über ihre E-Mail, zu meiner größten Überraschung bekam ich nach einigen Tagen die Karte, nachdem ich nur eine geringe Gebühr für die Karte bezahlt hatte. Diese leere Geldautomatenkarte ist in der Tat ein großartiges, wunderbares Produkt, ich hätte nie geglaubt, dass ich all diese Dinge, die ich heute habe, erwerben könnte, mit dieser großen Freude in meinem Herzen, deshalb teile ich die gute Nachricht mit ... Das Leben besteht darin, positiv und geduldig zu sein, daran zu glauben, dass große Dinge möglich sind passieren innerhalb weniger Sekunden...BRAIN HACKERS TECH WORLD hat mein Leben verändert...Gott sei Dank, für sie email, VIA ( brainhackers@aol.com )

    AntwortenLöschen