Mittwoch, 18. Juni 2014

Zeigt her Eure Füsse

so lautet der Titel eines Artikel in einem Fachmagazin, der sich mit dem Aufhübschen von Schuhen befasst. Da werden ganz tolle Ideen gezeigt wie man mit wenigen, vielleicht nicht immer ganz günstigen, Mitteln einfache Schuhe in ganz besonderen Designerstücken  verwandeln kann.


Ob man Ösen, Nieten und tolle  Strasssteine


oder  ganz einfache Rüschen 


oder nur Kordeln und Zierteile verwendet um die alten Schuhe aufzumotzen ist ja egal.
Und dann, beim Lesen des Artikels ist mir eingefallen, dass ich mir mal originelle Flip-Flops gekauft habe. Ja ich weiss, diese Art von Tretern ist nicht das optimale Schuhwerk für meine alten und operierten Füsse.
Aber lustig und sehenswert sind sie allemal.




Zudem ist diese Variante sehr schnell und einfach selber umzusetzen.

Also macht Euch an Euren Schuhschrank und lass der Fantasie freien Lauf.

Herzlichst
Bea





Kommentare:

  1. Liebe Bea
    Schade trage ich keine Flip Flops. Die sind sooo schön....
    Liebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Es lebe die Kreativität! Schnell, schnell den Schuhschrank durchwühlen und mit aufhübschen beginnen. :-))
    Es Grüessli, Hannelore

    AntwortenLöschen