Montag, 24. November 2014

Tischset "Weihnachtskugel"


Sind diese Tischsets nicht besonders originell? 


Ich freue mich schon auf Weihnachten bis ich mit den tollen Sets den Tisch decken kann.


Das schwierigste an den Teilen ist das Zeichnen des Schnittmusters resp. der Streifen die aufgenäht werden. Zum Glück habe ich meinen, ach so begabten, Mann. Er hat diese Arbeit für mich, und für interessierte Mitnäherinnen, übernommen.


Für diese Kugel-Tischsets können ganz aktuelle oder aber auch traditionelle Stoffe verarbeitet werden. Da entscheidet ganz einfach der eigene Geschmack oder aber man stimmt die Tischsets  dem Geschirr an.

Wer an Weihnachten seinen Gästen auch solch tolle Tischset präsentieren will kann hier die Anleitung mit Schnittmuster bestellen.

Herzlichst
Bea

Kommentare:

  1. Liebe Bea,
    ich durfte diese speziellen Tischset's ja schon bei dir im Laden bewundern und ich finde sie ganz bezaubernd und wirklich sehr schön.
    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bea,
    die Sets sehen sehr speziell und lustig aus. Auf die Idee muss frau erst kommen! Sie gefallen mir ausserordentlich gut.
    Liebe Grüsse, Hannelore

    AntwortenLöschen