Donnerstag, 22. März 2012

Der Frühling ist da!!!

Nun ist es aber ganz offensichtlich - der Frühling ist da!!!

In der Wiese vor unserem Haus wachsen wild diese Frühlingsboten. Auch in den Blumenbeeten findet man Krokusse, Schneeglöckchen und Primeln. Einfach schön, diese Freude der Blumen, wie sie ihre Köpfchen der Sonne entgegen strecken.
Da fällt mir ein, dass ich in Thailand schöne Blumen fotografiert habe die es in der Schweiz wohl kaum wild wachsend gibt. Sicher bin ich mir nicht, denn ich kann mich an Blumen sehr erfreuen, kenne mich aber in der Flora nicht wirklich gut aus. Also zeige ich gerne die Bilder der Farbenpracht in Asien.


Sind das nicht alles kleine Wunder der Natur? Freuen wir uns daran und geniessen den herrlichen Frühlingstag.
Herzlichst
Bea

1 Kommentar:

  1. Hallo Bea
    Du hast recht - das sind alles Wunder der Natur! Ob in Thailand oder hier! Ich staune immer wieder im Frühling was da wieder zum Leben erwacht. Oftmals denke ich, dass diese oder jene Pflanze den Winter nicht überlebt hat - und siehe da! Plötzlich werde ich eines besseren belehrt! Ich wünsche dir einen frühlingshaften, warmen und sonnigen Tag und liebe Grüsse Rita

    AntwortenLöschen