Mittwoch, 9. September 2015

Blumenstrauss

Vor etwas mehr als einer Woche haben uns liebe Freunde besucht und uns einen wunderschönen Blumenstrauss mitgebracht.


Und jetzt, nach einer Woche, haben die ersten Rosen ihre Blütenköpfe hängen lassen. Aber für den Komposthaufen waren die Blumen dann doch noch zu schade.


Also habe ich eine schöne Glasschale mit Wasser gefüllt und an den Blüten die Stiele weggeschnitten, so dass sie direkt im Wasser liegen.


Nun können wir uns noch ein paar Tage länger an den herrlichen Blumen erfreuen und wir denken gerne an den tollen Tag mit unseren Freunden.

Also, wenn ein Blumenstrauss mal nicht mehr ganz frisch ist muss er nicht gleich weggeschmissen werden. Vielleicht könnt Ihr den nächsten Blumengruss mit meiner Idee auch etwas länger geniessen.

Herzlichst
Bea



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen