Vor ein paar Tagen fand mal wieder ein Taschenkurs statt. Alle Kursteilnehmerinnen haben schon mal in einem Kurs in meinem Hexehüsli eine eigene Tasche genäht und waren schon "alte Hasen". Das heisst, dass sie die Basics schon kannten und wir uns also auf die Technik an der neuen Tasche konzentrieren konnten.
Und da sich die Damen vor dem Kurs noch nicht kannten wurde auch nicht unnötig viel geplaudert. Trotzdem stimmte die Chemie in der Gruppe total.
Es sind diese wunderschönen Taschen "Wien" entstanden.
Durch die Verarbeitung des einzigartigen Rosenleders in Kombination mit dem grauen Straussenleder ist eine klassisch elegante Tasche entstanden. Die Kundin kann sie zu jedem Anlass benutzen und zu allen Farben ihrer Kleidung problemlos kombinieren.
Die Kundin die diese Tasche genäht hat, war von der Methode der Restenverwertung so begeistert, dass sie sich von meinem Kursmuster inspirieren liess. Auch diese Tasche kann immer und überall eingesetzt werden und ist sicher jederzeit ein Blickfang.
Und diese Tasche passte schon im Kurs sensationell gut zum Outfit der Kundin. Sie trug blaue Jeans und eine grau/beige Strickjacke. Ich denke, dass das so generell der Kleidungsstil dieser Kundin ist. Und so passt die Tasche einfach perfekt.
Die Kundinnen waren am Schluss des Kurses so begeistert, dass ich mit viel Freude und Bestätigung nach Hause ging. Mit so motivierten Frauen machen Kurse einfach total Spass.
Vielen Dank Jenny, Margrit und Marlies.
Herzlichst
Bea
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen