Freitag, 10. Juni 2016

Beluga im 3D-Fieber

Die Beluga-Quilter haben beim letzten Treffen Quilts mit 3D-Wirkung genäht. Was hat es doch für tolle Ergebnisse gegeben.


Vom klassischen Würfelspiel bis zu ganz komplizierten Arbeiten war alles dabei,


Kaum zu glauben was aus Stoffen mit drei unterschiedlichen Farbwerten so entstehen kann.


Es wurde fleissig gesteckt, genäht und zwischendurch auch wieder getrennt. Denn das Muster hat es doch in sich. Für uns Schweizerinnen ist es Ehrensache, dass alle Nähte passen.


Da das eine oder andere Werk doch etwas aufwändiger ist, wurden an dem besagten Samstag leider nicht alle Quilterinnen mit ihren Arbeiten fertig.


Das Resultat lässt sich aber jetzt schon erahnen.


Und wieder mal war es eine Freude zu sehen wie unterschiedlich dieses Thema umgesetzt werden kann.

Auch beim nächsten Treffen wird es bestimmt wieder spannend. 
Ich freue mich auf meine "Mädels".

Herzlichst
Bea






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen