Wir alle wissen ja, dass jedes Bild aus tausenden von Pixeln besteht. Und mein folgender Quilt sieht fast genauso aus, als ob man einen Bildausschnitt vergrössert hätte. Daher auch der Name "Farbpixel".
Ob man das Ganze dann als Tischläufer oder als schmalen Behang verwendet bleibt einfach nur Geschmackssache.
Lange habe ich überlegt welcher Stoff als Rand zu verwenden ist. Nebst dem zarten Lachston hatte ich auch noch einen grünen Stoff zur Auswahl. Auch ein gelber Rand stand noch zur Diskussion. Selbst ein Stoff in sattem orange legte ich noch ans Mittelteil. Die Wahl ist mir wahrlich schwer gefallen. Und so hat mein Mann die Entscheidung getroffen. Und ich muss sagen, sein Geschmack war gar nicht schlecht.
Das in den Brauntönen gehaltene Mittelteil mag nicht bei Allen so gut ankommen. Und so gibt es hier noch ein paar Farbvarianten.
Ich denke nun ist für jeden Geschmack was dabei. Und wie interessant ist es doch, dass dasselbe Muster in den unterschiedlichen Farbkombinationen wieder so verschieden aussieht.
Für eine Anleitung kann man hier klicken.
Herzlichst
Bea
Sieht gut aus, dein Farbpixel und der Name ist sehr passend und originell. M hat eine gute Wahl getroffen, mir gefällt der Rand so sehr gut.
AntwortenLöschenLiebe Grüsse
Karin