Mittwoch, 7. Juni 2017

Glücksstern

Ob dieses Projekt den Namen "Glücksstern" bekommen hat weil es Glück ist, wenn man die verschiedenen Stoffe auf das richtige Feld näht? Könnte man fast meinen! Denn mein erster Versuch ging diesbezüglich wirklich voll daneben.


Wer genau hinsieht stellt fest, dass das System mit dem hellen und dunklen Stoff bei den Sternenstrahlen etwas durcheinander geraten ist.

Ich habe aber aus meinem Fehler gelernt und der nächste "Glücksstern" wurde perfekt.


Also ist das Nähen des Sterns keine Glückssache sondern einfach nur eine Frage des logischen Denkens und einer optimalen Planung. Und dies ist mit der Anleitung von hier absolut kein Problem. Denn der ausführlichen Instruktion mit detaillierten Bildern liegt ein Diagramm bei, das vor Arbeitsbeginn koloriert werden kann. So wird sich mein Fehler bei unseren Kunden hoffentlich nicht wiederholen.

Um noch ein paar Anregungen in Sachen farblicher Gestaltung zu geben hier noch eine Zusammenfassung weiterer "Glückssterne".


Der "Glückstern" ist somit ein Projekt das in den unterschiedlichsten Farben eine phänomenale Wirkung hat.

Und der Stern soll Euch allen viel Glück bringen.

Herzlichst
Bea






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen