Dienstag, 28. November 2017

Die Ranke

Dieses Muster besticht durch seine Einfachheit und gleichzeitig verbindet es Schlichtheit mit moderner Kreativität.


Ich habe damit ein Kissen genäht und mir aber sogleich auch weitere Projekte mit diesem inspirierenden Muster überlegt.

So ist dieser Tischläufer resp. Wandbehang entstanden.


Mit meinem Fotoprogramm habe ich mal wieder mit den Farben experimentiert und das sich die interessanten Ergebnisse.




Das Kissen wirkt in jeder Farbkombination ganz anders und man kann sich gut vorstellen, dass so ein unvergleichliches Teil auch passend in die eigene Wohnung genäht werden kann.



Auch der Tischläufer/Wandbehang hat mit den neuen Farben eine ganz einzigartige Wirkung. Das Muster bietet die Möglichkeit der eigenen Fantasie freien Lauf zu lassen.

Ich kann mir auch sehr gut vorstellen mit diesem Muster eine Decke zu nähen. Drei oder vier solcher Ranken nebeneinander ergeben ein Muster mit geometrischer Wirkung. Deshalb sehe ich so eine Decke auch als Geschenk für einen Jungen oder einen Mann.
Dieses Rankenmuster ist so vielfältig einsetzbar und wird trotzdem nie langweilig.

Die Anleitung kann man hier kaufen.

Na dann fröhliches Planen und Nähen.

Herzlichst
Bea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen