Dienstag, 28. November 2017

Sternenmeer

Diese Arbeit hat mir wirklich ganz viel Spass gemacht. Und das obwohl auch bei diesem Stern doch einige Teile in Serie genäht werden mussten.


Beim Patchwork kann man so richtig zusehen wie ein Quilt entsteht. Und meistens kann ich es dabei kaum erwarten bis ich mindestens mal eine leise Ahnung bekomme wie mein neuestes Werk aussehen wird.

Ich habe für mein Sternenmeer vier verschiedene Stoffe in schwarz/silber ausgesucht und dazu einen pinkfarbenen Batikstoff kombiniert.

Um hier aber auch zeigen zu können wie dieses Projekt in einer anderen Farbkombination aussehen kann, habe ich mal mit meinem Fotoprogramm experimentiert. Und das sind die Ergebnisse.



Auch mit ganz anderen, eher gemusterten, Stoffen sieht so eine Sternenmeer ganz bezaubernd aus.


Wer nun dem Zauber des Sternenmeeres erliegen ist kann hier die Anleitung kaufen.

Herzlichst
Bea




1 Kommentar: