Samstag, 18. August 2018

zwei fleissige Männer und Brennholz

ergibt: eine einzigartige kleine Bank


Unser Enkel hat seinem Opi geholfen alte gesammelte Holzstücke zu sortieren. Es entstand ein Haufen der sich aus Reststücken die sich zum Verbrennen in unserem Holzherd bestens geeignet hätten. Ja hätten, denn dann hatten die beiden Männer eine Idee was aus ein paar der Teile gezimmert werden könnte. Eine Bank für unseren Enkel!!!!

Also wurde fleissig  gesägt...


genau gemessen....


und eifrig geschraubt


Dann musste auf der neuen Bank natürlich mal Probe gesessen werden.


Dann noch Armstützen angebracht und fertig ist die Einzelanfertigung Marke Eigenbau.


Was man doch aus übrig gebliebenen Holzstücken, ein paar Schrauben und etwas Geschick tolles bauen kann.

Unser Enkel ist mit Recht stolz auf seinen ersten, selbstgebauten, Stuhl.

Herzlichst
Bea







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen