Montag, 1. Oktober 2018

Klip-Klap Handtasche

Vielleicht kennt ihr diesen tollen Verschluss schon. Bei uns im Hexehüsli heisst der Verschluss "Klip-Klap" da beim öffnen und schliessen genau dieses Geräusch ertönt. Und schon mehr als ein Mal haben wir eine Kurs angeboten um mit dem Klip-Klap-Verschluss eine Toilettentasche zu nähen.


Und dann hatte unsere Tochter den Einfall mit dem originellen wie praktischen Verschluss eine Handtasche zu nähen.
Mein Mann war sofort begeistert von der bestechenden Idee. Er hat geplant und gezeichnet um etwas ganz besonderes zu entwerfen. Und dann kam ich ins Spiel und ich habe seine Vorstellungen umgesetzt.


Zugegeben, die Farbe ist nicht jedermans Sache. Die Ösen sind aber der Hit. Unsere Kundinnen sind begeistert. Und so haben wir einen Kurs ausgeschrieben in dem man so eine schicke und trendige Handtasche selber nähen kann.

Oder man entscheidet sich für eine etwas neutraler Ausgabe.


Am Freitag, 26. Oktober 2018 ist es soweit. Man glaubt es kaum, an nur einem Nachmittag ist so eine Klip-Klap-Handtasche, oder wahlweise auch ein Necessaire, genäht. Einzige Voraussetzung, man muss vorab bei uns im Geschäft das Material aussuchen, damit wir alle benötigten Teile zuschneiden können.
Also, worauf wartet ihr noch. Hier kann man sich anmelden.

Herzlichst
Bea



1 Kommentar: