Donnerstag, 18. Oktober 2018

tschüss Mia



Letzte Nacht ist unsere Katze Mia im hohen Alter von etwas mehr als 20 Jahren für immer ganz friedlich eingeschlafen.
Wir durften die letzten 15 Jahre ihre Menschen sein und ihr nebst einem sicheren Zuhause und Futter auch ganz viel Liebe geben.
Hoffentlich war sie bei uns glücklich.
Wir sind überzeugt, dass auch Katzen Engel sind, die zu uns kommen um uns zu zeigen was wahre Liebe ist.
Mia, wir wissen, dass du am Ende der Regenbogenbrücke auf uns wartest.

Kommentare:

  1. Das ist wirklich ein gesegnetes Katzenalter!Es ist ihr bei euch gut gegangen und sicher war sie auch glüchlich sonst wäre sie nicht so alt geworden. Ich weiß es tut sehr weh die geliebten Tiere gehen zu lassen. Gerade wenn sie seh alt geworden sind. Sie gehören zur Familie.
    Ich fühle mit Dir.
    Drück dich, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Marita, für Deine einfühlbaren Worte. Es tut zu wissen, dass es Menschen gibt, die unsere Traurigkeit verstehen.
      Herzlichst
      Bea

      Löschen