Donnerstag, 8. März 2018

Grosse Überraschung

Vor ein paar ein paar Wochen hat mir  mein Mann ein grosses Paket zum Auspacken überreicht  Ich konnte mir überhaupt nicht vorstellen, was in dem Karton sein könnte. Vor allem das Gewicht hat mich doch einigermassen irritiert.
Also habe voller Spannung das Geschenkpapier entfernt und meine Freude und Überraschung war riesig.


Was das sein soll?? Ein ganz tolles Rack um all meine Schneidelineale optimal einzuräumen.

An den kleinen Stöpsel kann ich zusätzlich die Rollmesser aufhängen. So liegen diese nicht mehr einfach irgendwo auf meinem Arbeitstisch herum.


In den oben schräg eingefrästen Rillen haben meine Schneidelineale Platz gefunden. 


Mein Mann hat sich da ganz schön viele Gedanken gemacht. So hat er für die dickeren Lineale etwas breitere Rillen in das Holz gefräst. Damit die dünneren Plexiteile nicht rausrutschen sind die etwas kleineren Rillen da. Mein Rack hängt nun an der Seitenwand meines Stoffschrankes. Es ist einfach ein Träumchen wie aufgeräumt mein Schneidetisch nun ist. Denn die Rollmesser und die Schneidelineale sind nun immer ordentlich aufgeräumt.


Ich habe so ein Teil letzten Herbst im Internet gesehen und es meinem Mann ganz begeistert gezeigt. Natürlich habe ich ein bisschen geschwärmt wie praktisch so ein Rack doch sein kann.
Voller Liebe hat sich mein Mann das gemerkt und mir mein ganz persönliches Rack gewerkelt. Wieder einmal ist mir klar geworden, was für einen tollen Menschen ich an meiner Seite habe. Und ich habe ein weiteres mal gelernt, dass man Liebe und Wertschätzung auf ganz verschiedene Arten zeigen kann.
Ich wünsche Euch auch solche wertvollen Erfahrungen.

Herzlichst
Bea


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen