Dienstag, 17. Juli 2018

Kurs "Treffer"

Nun ist er auch schon wieder vorbei, der Kurs für den Treffer.
Es war ein gemütlicher Nachmittag, denn ohne Stress und Zeitdruck konnten die Teilnehmerinnen ihre Treffer nähen.


Mein Mann hat dann für jede Kundin das genähte Teil exakt unter das Passe-par-tout und in den Rahmen gelegt.

Wie unschwer zu erkennen ist, sind die Fotos keine Meisterwerke. Die Glasscheiben der Bilderrahmen waren leider nicht entspiegelt. Und so sieht man halt einfach immer auch meine Hände mit der Kamera. Ich hoffe, dass die schicken Werke trotzdem einigermassen gut zur Geltung kommen.


Hier wurde fast genau nach meinem Kursmuster gearbeitet. Mich stört es keineswegs, ist es doch ein Kompliment wenn eine meiner Arbeiten kopiert wird.



Und diese Kursteilnehmerin, wie auch die Gestalterin des ersten Bildes in diesem Post, hat mit etwas Mut die beiden seitlichen Balken etwas anders gestaltet als ich es mir vorgestellt habe. Über solche Experimente freue ich mich immer. Und oft werde ich dadurch ganz neu inspiriert.

Es war ganz toll mit den "Damen" und ich freue mich nun auf die folgenden Kurse in unserem Hexehüsli.

Herzlichst
Bea



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen