Sonntag, 3. März 2019

Alte Agenda

Auch in mein Bücherregal musste ganz dringend mal wieder etwas Ordnung gebracht werden. Dabei sind mir ganz viele Agenden von AQS (American Quilter's Society) in die Hände gefallen. Alle Kalender hsbe durchgeblättert. Auf der Suche nach Quilts die ich mal nacharbeiten könnte, habe ich realisiert wie viel ich vor 15 bis 25 Jahren doch gearbeitet habe. Die meisten dieser Terminkalender waren somit voll mit Notizen, Terminen und Programmpunkten. Nur drei dieser tollen Agenden sind total leer und somit doch sicher zu schade um sie einfach in der Altpapiersammlung zu entsorgen. 
Wer Interesse an einer Agenda hat, darf sich über einen Kommentar bei mir melden. Gerne schicke ich den Terminplaner kostenlos zu. Bitte den Jahrgang der gewünschten Agenda vermerken.

Es handelt sich um den Kalender aus dem Jahre 1990.


Auch die Agenda von 2005 steht zur Verfügung.


Oder soll es die Ausgabe von 2006 sein?


Vielleicht hast Du eine spezielle Beziehung zu einem der Jahre oder genau diese Agenda fehlt Dir noch in Deiner Sammlung.
Wie oben erwähnt: wenn Du eine dieser Agenden ohne Kosten für Dich zugeschickt haben möchtest, melde Dich.

Ich finde es schön wenn ich jemandem eine Freude machen kann.

Herzlichst
Bea



2 Kommentare:

  1. Liebe Bea,
    solch alte Kalender, das ist ja wirklich putzig. Ich kenne die Kalender nicht und würde mich sehr über einen freuen, den aus dem Jahr 1990. So zum Kennenlernen vielleicht.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grüezi Viola,
      bitte teile mir Deine Adresse mit, damit ich Dir die Agenda zuschicken kann. Und wie versprochen: ohne Kosten für Dich.
      Herzlichst
      Bea

      Löschen