Sonntag, 17. März 2019

Geburtstagskarte 2019

Wie schnell doch die Zeit vergeht. Unser Enkel ist schon wieder ein Jahr älter. Auch an diesem Geburtstag wollten wir ihn mit einer originellen Geburtstagskarte überraschen. Und das ist sie:


Die Idee dazu habe ich vor einigen Monaten im Internet entdeckt und sofort im Hinterkopf abgespeichert. Natürlich habe ich das Ganze noch für unseren Zweck abgeändert. Die ganzen süssen Zutaten haben wir in Deutschland und in der Schweiz gekauft. Und wie ich finde, haben wir so einen originellen Mix geschaffen.

Hier noch ein paar Detailaufnahmen.




Der junge Mann hat sich nicht nur über die süssen Versuchungen und 100'000 "Umarmungen und guten Wünsche" gefreut sondern war einfach begeistert von der tollen Idee.
Schön, dass wir unserem Grosskind mit ganz einfachen Mitteln, einem einmaligen Einfall und etwas Süssigkeiten so viel Freude machen können.

Vielleicht speicherst Du diese Idee auch ab um sie gelegentlich für eine tolle Überraschung einzusetzen.

Herzlichst
Bea



1 Kommentar:

  1. Hallo Bea, was für eine grandiose Idee du da gefunden und genutzt hast. Wirklich ein ganz besonders toller Glückwunsch.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen